Fachbesucher können sich ab sofort für die dmexco 2014 registrieren. Ihre kostenfreien Tickets lösen Entscheider aus der globalen Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche ganz einfach online unter Besucherregistrierung ein. Welche Aussteller die Besucher am 10. und 11. September in Köln erwarten, zeigt die neue dmexco Ausstellersuche 2014 . Von Adobe, Amazon und eBay über Yahoo!, Google, Microsoft und Facebook bis zu Yandex und Baidu: Mit der Ausstellersuche erhalten Interessierte direkt alle wichtigen Informationen zu den mehr als 800 namhaften Marken und führenden Unternehmen der globalen Digitalwirtschaft, die ihre neuesten Lösungen, Technologien und Innovationen in den drei komplett gefüllten Hallen der dmexco Show 2014 präsentieren.
Allen Fachbesuchern bietet die dmexco 2014 die weltweit größte Übersicht an aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld der gesamten globalen Wirtschaft. Das diesjährige Motto „Entering New Dimensions“ gilt jedoch nicht nur für die ausstellenden Unternehmen, sondern auch für die dmexco selbst: mit einigen smarten Neuerungen im Hallenplan, die dem ungebremsten Wachstum der dmexco und den wachsenden Qualitätsansprüchen der Aussteller und Besucher mehr als gerecht werden. Im Fokus der Optimierungen steht die Neugestaltung des Conference Centers. Die Congress Hall wird in Halle 6 komplett neu gebaut und den Besuchern mehr als 1.200 Sitzplätze bieten. Die Debate Hall findet ihren Platz in der ehemaligen Congress Hall und bekommt dadurch ebenfalls mehr Platz.
Die IBM ist ebenfalls als Ausstellerin vertreten. Sie zeigt, wie dem vernetzten Kunden von heute jederzeit und überall ein neues Einkaufserlebnis geboten werden kann und wie Interessierte rund um die Uhr mit den für sie relevanten Botschaft zur rechten Zeit und über den richtigen Kanal erreicht werden können. Das Angebotsportfolio der IBM reicht dabei von der intelligenten Integration der digitalen Marketingkanäle und Cross-Channel-Kampagnenmanagement über Mobile Marketing, Customer Experience und Customer Analytics über Lösungen zum Online- und Mobile-Selling bis hin zur Einbindung der entsprechenden Botschaften und Angebote in soziale Netze.