Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Vernetzte Autos: VW tüftelt mit LG an neuem Portal

Der Volkswagen Konzern und LG Electronics haben eine Absichtserklärung zur gemeinsamen Erforschung und Entwicklung einer Connected Car-Serviceplattform der nächsten Generation unterzeichnet. Beide Unternehmen arbeiten künftig zusammen an der Cross-Over-Plattform von Volkswagen, die eine verbesserte Fahrzeugkonnektivität und Benutzerfreundlichkeit zum Ziel hat. ...

Read More »

Experton zum Mobile Enterprise: Es zählen Produktivitätssteigerung und Digitalisierung

Im Bereich Mobile Strategieberatung steigt der Konkurrenzdruck, da sich hier Lösungsanbieter zunehmend gegen klassische Dienstleister positionieren. Einstiegstthema sei eine fehlende Unternehmensstrategie für mobile Lösungen. Zudem kommt es zu immer stärkeren Angebotsüberschneidungen zwischen den klassischen Dienstleistern und den Lösungsanbietern. Hierzu gehören ...

Read More »

Jeder dritte Onlinehändler nutzt Payment Service Provider

Payment Service Provider und vorgefertigte Bezahllösungen sind für Onlinehändler interessant. Denn aus Händlersicht helfen Dienstleister beispielsweise bei Aufwandreduktion und Erhöhung der Kundenzufriedenheit, das zeigt eine ECC-Payment-Studie. Ein Auszug aus den Ergebnisse: Bei Rechnung und Lastschrift werde BillSAFE am häufigsten genutzt, ...

Read More »

Neue Online-Gewohnheiten: Das Marketing muss reagieren

Smartphones, Social Media und Spracheingabe verändern die Surf- und Kommunikationsgewohnheiten von Internet-Nutzern dramatisch. Modernes Marketing muss sich diese Entwicklungen zu eigen machen, um erfolgreich zu sein. Soziale Netzwerke spielen durch die enorme Zunahme von Interaktionsmöglichkeiten und qualitativ hochwertige Funktionen eine ...

Read More »