Die folgende Studie ist Teil eines Projektkurs im Rahmen eines Masterstudiums, das in Kooperation mit der Ludwig-Maximilians-Universität und dem IT-Dienstleister Beck et al. Services stattfindet. Thema der Projektarbeit ist einer der aktuellen Trends der IT-Branche, nämlich die Verbreitung von Social Business Collaboration Tools. In diesem Kontext sollen der aktuelle Verbreitungsgrad von Social Business Collaboration Tools und relevante Aspekte rund um die Anwenderperspektive und -bedürfnisse identifiziert werden.
Bitte unterstützen Sie die Studie mit 15 Minuten Ihrer Zeit, um die Rolle von Social Business Collaboration Tools („SBC-Tools“) in Ihrem Unternehmen zu erfassen.
Selbstverständlich werden alle Ihre Angaben vertraulich behandelt und nur in aggregierter und anonymisierter Form ausgewertet. Wir möchten uns für Ihre Unterstützung bedanken, indem wir Ihnen einen Auszug der Umfrageergebnisse unserer Studie zur Verfügung stellen. Jede ernsthafte und sorgfältige Ausfüllung des Fragebogens steigert somit den Mehrwert auch für Sie!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Sie können sich jederzeit an uns unter z.danova@campus.lmu.de und yuliyan.kalaydzhiev@campus.lmu.de wenden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!